1. Pop-Up-Kultur-Event

Am Freitag, dem 23.10.2020 startet ein neues Veranstaltungsformat an der frischen Luft – natürlich Corona-konform.

Von 18.00 bis 20.00 Uhr gibt es mitten im Stadtzentrum – rund um die Alte Schlachterei – Theater und Informationen zum geplanten Bau des Kulturhauses, inklusive Präsentation des Imagefilms. Hier werden auch warme Getränke angeboten.

Hinter dem Gebäude auf dem Parkplatz bieten wir mit Krimi-Impro ein neues Format unseres Improtheaters.

Ein kleiner Spaziergang führt dann direkt hinter die Peter-und-Paul-Kirche, wo die Alen-Lesinger-Band mit erfrischender Jazz-Musik aufwartet. An dieser Stelle finden Sie auch einen FoodTruck mit vielfältigem, auch vegetarischem Burgerangebot von JAMI´S Burger aus Bispingen. Für den kleinen Hunger gibt es spektakuläre Pommes und alles auch zum Mitnehmen für zu Hause.

Der Eintritt ist frei. Weitere Infos, auch zu den Corona-Vorkehrungen, finden Sie auf unserer Kulturvereinsseite.